Roswitha Huber

Roswitha Huber

Ausstellungsansicht Werkschau Roswitha Huber; Pia Arce Galerie 2015

Künstlerin

Roswitha Huber lebt und arbeitet in München. Ihr weitreichendes Werk umfasst Fotografien, Videoarbeiten, Installationen, Collagen und Malereien. Würde man ihr Œuvre versuchen mit einem Wort zusammenzufassen, so wäre es wohl »vielfältig« – eine erstaunliche, bunte, verwirrende Vielfalt. Diese Mannigfaltigkeit zeigt sich in der Gestaltung einzelner Leinwände und der Anzahl verschiedener Formen, Farben und Werkzeuge, welche die Künstlerin für die Erschaffung ihrer Arbeiten verwendet. Bis hin zur außergewöhnlich großen Offenheit zu verschiedenen Kunstgattungen, in denen ihr kreatives Schaffen Ausdruck findet.

Website Roswitha Huber

Zusammenarbeit

Konzeptuelle Begleitung der Werkreihe »She suddenly said«, Ausstellungstexte und Eröffnungsrede zur Werkschau in der Pia Arce Galerie, sowie gemeinsame Gestaltung der »Kitchen Exhibition 2«.

Eröffnungsrede

Website Pia Arce Galerie